Unternehmerstimmen

Unternehmerstimmen zur innoSTA

„Seit vielen Jahren sind wir mit der EICKELSCHULTE AG bei der innoSTA dabei – eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken. Den Prozess der Standort-Markenstrategie halten wir Unternehmer für sehr wichtig. Eine klare Marke für die Region Starnberg-AmmerSee ist relevant, um sich auch als Unternehmen im Großraum München zu positionieren.“
Martin Eickelschulte, Eickelschulte AG


„Wie sind von Anfang an dabei, weil die innoSTA-Messe für uns eine optimale Plattform darstellt, um Innovationen aus dem Elektrohandwerk vorzustellen und mit anderen Unternehmen wertvolle Kontakte zu schließen. Auf jeden Fall lohnenswert!“
Gerd Zanker, Elektro Saegmüller GmbH


„Die innoSTA ist die Messe im Landkreis Starnberg und Umland, wo man Freunde, Kollegen und viele potentielle Kunden trifft. Das breite Spektrum und Know-How der Aussteller zeigt das hohe Niveau der Messe.“
Peter Mang, Audio & Videoproduktionen Mang


„Die PTC Telecom ist immer wieder gerne auf der innoSTA präsent. Der Termin alle 2 Jahre ist fest eingeplant. Ich schätze die Möglichkeit, unsere weltweiten Dienstleistungen und innovativen Lösungen im Starnberger Netzwerk zu zeigen. Auch die vertretenen Aussteller pflegen einen positiven und nachhaltigen Austausch ihrer jeweiligen Netzwerkmöglichkeiten. Damit fühle ich mich als Unternehmer im Landkreis Starnberg sehr wohl. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Bürger, die Unternehmer und die Politik die Entwicklung der Marke Region Starnberg-AmmerSee aktiv vorantreiben. Die Marke Region Starnberg-AmmerSee kann uns allen eine nachhaltige Identifikation unseres Arbeits- und Lebensraumes sichern und damit auch unserem Wirtschaftsraum Chancen zur Weiterentwicklung eröffnen. In diesem Sinne wünsche ich der innoSTA 2015 einen positiven Verlauf.“
Michael Padberg, PTC Telecom GmbH und Vorstandsvorsitzender des UWS


„Zur innoSTA kommen wir immer wieder gerne. Wir schätzen die besondere Atmosphäre im Landratsamt – sowohl das Netzwerken und den Austausch mit den Unternehmen im Landkreis als auch die Möglichkeit unser Angebot einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. So konnten wir wertvolle Geschäftskontakte knüpfen, die bis heute bestehen und weiter wachsen.“
Adelheid Kleemann, Language World Fremdsprachentrainings


foto-unternehmerstimmen-GEISLER„Die innoSTA ist für uns als innovatives Unternehmen ein Muss. Sie bietet allen interessierten Landkreisbürgern die Möglichkeit, sich umfassend über die Vielfältigkeit der im Landkreis ansässigen Unternehmen zu informieren.“
Hans Peter Geisler, Private Label Production GmbH


„Die innoSTA hat sich in den letzten Jahren als feste Einrichtung etabliert. Es ist faszinierend zu sehen, wie heterogen die Firmenlandschaft im Landkreis Starnberg ist und welche hochkarätigen Unternehmen hier angesiedelt sind. Für uns ist es eine gute Möglichkeit den Firmen und Handwerksbetriebe die Leistungsfähigkeit einer regionalen Volksbank Raiffeisenbank zu transportieren.“
Thomas Vogl, VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG


„Der Tourismusverband ist seit dem Start der innoSTA als Aussteller mit dabei und nutzt die Messe zusammen mit touristischen Leistungsträgern und dem Hotel- und Gaststättenverband als Plattform für die innere Werbung. Im Hinblick auf die Umsetzung des Markenbildungsprozesses bietet die innoSTA die einmalige Möglichkeit der Präsentation aller wichtigen und bedeutenden Wirtschaftsbereiche der Region Starnberg-AmmerSee unter einem Dach. Sie kann damit zu einer stärkeren Identifikation der Unternehmen mit unserer Region beitragen!“
Klaus Götzl, Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land


„Die innoSTA bietet uns als einem der führenden Maklerunternehmen in der Region mit langjähriger Branchenerfahrung eine hervorragende Plattform, unsere umfangreichen Dienst- und Serviceleistungen rund um den Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien zu präsentieren.“
Florian Raffelt, Starnberger See Immobilien